BAB-Gehalt noch nicht gekommen (neue Bank - Commerzbank)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei uns wäre es auch nicht angekomen. Wir machen die Löhne immer bis zum 10. des Folgemonats, alles was danach komm kann nicht mehr berücksichtigt werden. Hast du denn die Konto Änderung rechtzeitig dem Bildungsträger gemeldet? Wenn es heute nicht drauf ist, dann frühestens am Monatg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiercingLover92
29.11.2013, 18:21

Ja, das hab ich sogar gleich am nächsten Tag - er hat dann gleich ein Brief geschickt. Ich hoffe dass es Montag drauf ist - allein wegen meines Monatsfahrarte.

0

Ich hoffe doch dass du Internetbanking hast und in sofern den vollen Durch- und Überblick!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich hast du den Kontowechsel auch rechtzeitig kommuniziert. Sonst läuft dein Geld noch auf das alte Konto. Wenn du morgen kein Geld hast, solltest du dich sofort erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiercingLover92
29.11.2013, 18:58

Ja, das hab ich alles gleich gemacht. Ich hoff's

0

Was möchtest Du wissen?