BAB, Formularblatt vom Vermieters auszufüllen, Vermieter sehr schwer zu kontaktieren: Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reiche die Kopie Deines Mietvertrages und den Vordruck "Bescheinigung über die Miete" (der untere Teil ist übrigens von Dir auszufüllen!) ein. Funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zarbon24 01.08.2016, 22:43

Der Vordruck liegt nicht bei. kann man den irgendwo im Internet finden? Finds nicht. Oder muss ich den noch extra bei Agentur für Arbeit beantragen?

0
BABaer 02.08.2016, 20:11
@zarbon24

Der Vordruck hat die Nummer "BAB 16". Gehört zum Standardsatz den Du bei der Antragstellung erhalten hast. Der obere Teil ist vom Vermieter auszufüllen(hier wird die Miethöhe und die Personenzahl erfragt), der untere Teil von Dir(es wird danach gefragt, ob Du mit einem Familienangehörigen in der Wohnung lebst). Die gesamten Vordrucke stehen nicht im Internet zum Download bereit. Solltest Du den Vordruck tatsächlich nicht erhalten haben, fordere ihn unter der Sammelnummer 0800 4 5555 00 telefonisch an.

0

entweder du findest eine Einigung oder musst wohl oder übel an den Vermierter ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?