Baastizockt /lag 1/2 Plugin?

2 Antworten

kenne das plugin von ihm nicht aber alle mobs entfernen?

/butcher -- ist bei dem plugin essentials dabei

/killall mobname/drop/item etc -- ist auch bei essentials

oder man schreibt sein eigendes plugin

Höchst wahrscheinlich von den devs des servers selbst geschrieben

GommeHD Minecraft Retro shader?

Hallo, ich gucke seit dieser Woche bei GommeHD das Projekt Retro und würde gerne wissen welchen shader er benutzt? Ich meine gesehen zu haben, dass es der Seus v11.0 sein müsste, jedoch habe ich diesen ausprobiert und er ist bei mir anders... Wisst ihr welcher shader das ist?

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Wie kann ich Lackstifte an einem Motorradhelm entfernen?

Guten Tag,ich war so klug und habe Lackstifte benutzt um meinen Motorradhelm zu bemalen und jetzt möchte ich gerne wissen, wie ich dies rückgängig machen kann?

Mit freundlichen Grüßen

-D4rk

...zur Frage

Whatsapp Sprachnachrichten während dem telefonieren machen?

Hallo, kann man während man normal telefoniert bei whatsapp eine sprachnachricht machen ohne das das Telefonat abgebrochen wird? Bzw. kann der jenige der am Telefon ist auch mit auf die Aufnahme sprechen?

...zur Frage

Lizenz-System mit Produkt-Schlüsseln am Beispiel von Java-Programmen?

Hey, wie kann ich in mein Plugin (das ich verkaufen will) ein Licenz-Schlüßel erstellen? Also das ich den Leuten die das Plugin gekauft haben den Licenz Schlüßel bekommen! Wie mache ich das?

Allerdings wenn sie den Licenz-Schlüßel haben denn nicht anderen geben können (also nicht ein 2. mal verwenden können!) Und das sie die heruntergeladene Jar datei nicht weiter geben können!

PLS helfen!

LG im voraus Emanuel

...zur Frage

Minecraft-Server /stop Map Backup laden?

Hallo, ich habe einen Lucky Block Server bei mc-host24 gemietet und möchte gerne, dass wenn ich /stop eingebe der Server erstattet und dabei ein backup der Map laden soll! Kann mir dabei bitte jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?