BA: Übergepäck

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, ich kenne das so das hier sehr viel Kulanz mit ihm Spiel ist. es sind vielleicht etwas mehr als 7 kg. Lächle ein wenig! Falls es nicht klappt musst du entweder umpacken oder bezahlen! Im Handgepäck solltest du auf überFLÜSSIGES verzichten, an Bord gibt es alles was du brauchst, dann hast noch Stauraum.

Letzte Option, frage jemanden mit wenig Gepäck, Ober er/sie dir aus der Patsche hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wh4tswrong
01.04.2012, 01:36

Danke für deine Antwort. Das mit dem Lächlen versuche ich auf jeden Fall ;) und vielleicht hilft es auch, dass ich noch minderjährig bin. In meinem Handgepäck sind bereits nur Kleider. Mal schaun, ob ich mich getraue jemanden zu fragen. Nicht dass denken ich wolle ihnen Drogen mitgeben :-0

0

Was möchtest Du wissen?