B2B wichtig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Bist du Gewerbetreibender oder Verbraucher?
  • Welche Leistung wurde zugesagt?

Ja bin ich. Wie gesagt ich musste 240€ bezahlen und dann hab ich freien zugriff auf Ihr Portal ist aber bis heute noch nichts gekommen. Und ehrlich ich will nur raus aus diesem scheiß. ich bin selbstständig als Vermögensberater.

0

ich wäre ein Verbraucher

0
@HansUllrich

Hast du bei dem Feld "Firma" eine Angabe gemacht?

Besteht Zweifel darüber ob der Anmeldende Verbraucher nach § 13 BGB oder doch Kaufmann i.S.d. HGB ist, so ist zugunsten der Verbrauchereigenschaft zu entscheiden (BGH VIII ZR 7/09).

0
@HansUllrich

Der Zugang war doch offensichtlich für Selbstständige. Du kannst dir aber für die Teilnahme jederzeit einen Gewerbeschein auch nachträglich holen und schickst dieses Per Fax / Email zu so entgehst du etwaigen Problemen. Und es wäre auch sehr fair gegenüber dem Anbieter!

0

Die Leistungen die einem zu geschrieben werden sind sehr ersichtlich und auch für jeden äußerlich aufrufbar.

0

Rufe einfach mal bei der Hotline an die Mitarbeiter sind wirklich sehr kompetent. Bin seit mehren Monaten schon angemeldet und konnte Verkäufe generieren, und auch Geschäftskontakte knüpfen.

Auch besteht die Möglichkeit, das du dir die Zugangsdaten nochmal zu schicken lassen kannst. Hattest du es eventuell übersehen?

Was möchtest Du wissen?