B250m Chipatz und i5 6600?

3 Antworten

Funktionieren wird es wahrscheinlich. Ob es ohne Probleme geht, kann dir aber keiner garantieren. Vielleicht fragst du da mal den Hersteller des Mainboards, ob es da irgendwelche Komplikationen geben kann.

Warum kein B150-Mainboard? Das funktioniert dann auf jeden Fall ohne Probleme.

lg m0rz

Mit einem Bios /Uefi update sollte das funktionieren. Am besten mal beim Hersteller auf die Seite des Mainboards gehen und dort die kompatibilität checken.

Dürfte funktionieren. Stelle sicher dass der Sockel der CPU auf das Mainboard passt. In diesem Fall tut es das. LG

Für welche Prozessoren sind H170 Mainboards?

Ich werde einen i5 6600 verbauen. (Nicht übertaktbar) Passt der Prozessor z.B. Gut auf das MSI Gaming M3 Mainboard?

...zur Frage

Nicht k cpu auf z mainboard?

Kann ich zB den i5 6600 mit boxed kühler auf einem z170 verwenden wenn ich nicht übertakten will aber das mainboard auswähle damit ich irgendwann einen k prozessor verbauen kann?

...zur Frage

Asus Mainboard Z170-A Revision 1.04 kompatibel mit i5-7500?

Hallo allesamt!

Ich habe mir nun das Mainboard Asus Z170-A gekauft. Nun frage ich mich, ob es tatsächlich schon ohne eine neue Version des BIOS zu flashen, kompatibel mit Intel Prozessoren der 7. Generation, in meinem Fall dem i5-7500 ist. Also was ich fragen möchte, ist bei der Revision 1.04 dieses Mainboards schon eine neuere Version des BIOS installiert, sodass ich, ohne die genannte neue Version zu flashen, meinen Prozessor (i5-7500) darauf verwenden kann.

Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen! Am besten wäre es, wenn jemand dieses Mainboard mit einem Prozessor 7. Generation von Intel verwendet hat und mir somit einen Erfahrungsbericht liefern kann!

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure tollen Antworten!

...zur Frage

passt die CPU zum Mainboard(i5)?

Moechte mir einen Intel Core i5-8600K, 6x 3.60GHz, Box

holen und wollte euch fragen ob der zu meinem Mainboard :M5 A78L-M USB 3

passt. Ist ein relativ altes "Ding", falls es nicht passen sollte, welches Mainboard wuerdet ihr mir empfehlen?

(Meine Graka ist eine NVIDIA1050TI) Mit dem I5 und der Graka dazu sollte ich doch genuegend Frames fuer Games haben oder?

...zur Frage

AMD FX-8320 overcl. 8x 4.5GHz oder AMD FX-8350 8x 4.0GHz besser als i5 6600?

Ist einer der beiden AMD Prozessoren ungefähr so gut wie ein i5 6600 und wenn ja welcher?
Wenn beide  besser sind  als der i5 welcher der beiden ist dann der bessere?  

...zur Frage

Passt ein AMD A8 6600-K im Asus A88XM-A Mainboard?

Frage steht wie oben bloß das die (CPU) AMD A8 6600-K ein FM2 Typ ist und das (Mainboard) Asus A88XM-A ein FM2+ ist und habe mal gelesen das ein FM2 CPU in einem FM2+ Mainboard passt stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?