B250m Chipatz und i5 6600?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einem Bios /Uefi update sollte das funktionieren. Am besten mal beim Hersteller auf die Seite des Mainboards gehen und dort die kompatibilität checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte funktionieren. Stelle sicher dass der Sockel der CPU auf das Mainboard passt. In diesem Fall tut es das. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktionieren wird es wahrscheinlich. Ob es ohne Probleme geht, kann dir aber keiner garantieren. Vielleicht fragst du da mal den Hersteller des Mainboards, ob es da irgendwelche Komplikationen geben kann.

Warum kein B150-Mainboard? Das funktioniert dann auf jeden Fall ohne Probleme.

lg m0rz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?