B17-Führerschein, kann ich ihn auch später als meinen Begleiter eintragen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst mindestens einen Begleiter melden, der ALLE Anforderungen erfüllt. Das spätere nachtragen lassen eines Begleiters ist kein Problem. Aber bedenke immer, das der Versicherung gemeldet werden muss das ein BF17 Schüler das Auto nun nutzen wird .. was zu einer erheblichen Steigerung der Beiträge führen kann ... weiß diese Person das? Lohnt es sich dann überhaupt .. würdet ihr viel fahren? 

Hallo 

bei dem Antrag MUSS mindestens eine Begleitperson genannt und eingetragen werden! 

nachträglich kannst du dann jederzeit Begleiter eintragen lassen

Ja das geht, kostet aber nochmal den Betrag für die Person und den Betrag für die  Neuausstellung.

Was möchtest Du wissen?