B17 Führerschein darf ich dann auch Moped fahren (Sachsen)?

3 Antworten

Servus, du darfst, wenn du in diesem Jahr noch deinen B17 bestehst die Klassen B, L, AM, fahren, soweit ich weiß soll das AM nächstes Jahr vom B wegfallen, ( Deutschland braucht Geld)😜, weil wenn das AM weg fällt muss man ja dann wieder einen extra Führerschein machen.

Du darfst mit der Aushändigung der fahrerlaubnis ab 17 alleine ein Zweirad fahren welches in die Klasse AM fällt.

Klar, du darfst dann 50ccm fahren :D

Kann man mit normalem PKW-Führerschein Moped fahren?

Kann man, wenn man nur einen PKW-Führerschein auch Moped fahren? und wenn ja wie viel km/h und welche arten? danke :)

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man in berlin auto fahren, wie lange dauert das alles mit dem lernen,der Prüfung u.s.w, wann darf man direkt mit dem auto fahren?

Führerschein

...zur Frage

WO darf ich mit meinem B17 Führerschein fahren?

Ich wohne in BaWü. Darf ich mit der Bescheinigung jetzt nur in BaWü fahren, oder in ganz Deutschland? oder vielleicht sogar EU-weit?

...zur Frage

Führerscheinstelle hat zu aber was ist jetzt mit mein Führerschein?

Hallo, morgen werde ich17 und darf endlich Auto fahren. Ich habe letzte Woche schon meine Prüfung gehabt und alles bestanden. Morgen hat die Stelle aber schon zu und vor meinen 17. Lebensjahr darf ich die nicht holen. Was mach ich jetzt? Darf ich dann trotzdem fahren und was ist, wenn ich kontrolliert werde und meine Prüfbescheinigung nicht vorlegen kann? Es ist ja nicht mein Verschulden, dass die Stelle nicht offen hat.

...zur Frage

Führerscheinprüfung bestanden, wie gehts weiter?

Ich hab vorhin meine praktische Prüfung bestanden und brauche nun mal nen Rat. Ich bin eher ein ängstlicher Fahrer (hab halt wenig Routine usw), würde am liebsten ein paar Monate nicht fahren. Aber wäre doch sicher nicht klug? oder kann man auto-fahren wieder verlernen? mein fahrlehrer war anstrengend, ich bin froh ihn "los zu sein". Ist es klug sich zum auto fahren zu zwingen?

Ich brauche Erfahrungsberichte bitte=)

...zur Frage

Führerschein kann aber nicht fahren?

Hallo ich habe vor 2 Jahren mein Führerschein bestanden und bin seit dem noch nie gefahren wegen meiner Probezeit

aber jetzt habe ich die komplette gabhschaltung verlernt was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?