B+125ccm Führerschein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meist kommt die Fahrschule einem mit der Grundgebühr etwas entgeben .. aber du musst noch 4 Stunden Unterricht zusätzlich machen. Wurde der Antrag beim Verkehrsamt schon eingereicht? 

Wenn du beide theo. Prüfungen auf einem Tag ablegst, sparst du da einmal die Gebühr.

Ansonsten musst du so .. je nach Region und Talent .. ca. 1000,- für den A1 rechnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joonaa
28.04.2016, 16:55

Nein wurde noch nicht eingereicht. Macht das einen unterschied... bzw. sollte ich es machen bevor ich den A1 mache? 

Aufjedenfall danke :)

0

Das hängt doch von der Fahrschule ab. Frag dort nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joonaa
28.04.2016, 16:39

Okay danke werde ich machen!

0

Wieso A1?  Ist doch rausgeschmissenes Geld. Wenn man vernünftig ist, macht man A2 und B zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joonaa
28.04.2016, 16:50

Nur bin ich leider erst 16 und in Österreich kann ich den erst ab 18 Jahren machen...

0

Was möchtest Du wissen?