b12 Supplement?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Wenn  Deine Rechnung so stimmt sollte es 3 x am Tag sein  - da gehst Du auf sicher. Oder halt Du wechselst ab. 1 Tag morgens / mittags / abends und den nächsten Tag mittags / abends

Ich esse übrigens seit vielen Jahren nahe null Fleisch und lasse oft testen

Gruß Kami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
15.07.2016, 05:41

Erstmal danke doch noch ne Antwort die nicht total sinnfrei ist wie die von Omni...

Es sieht so aus größere Mengen B12 können über die Mundschleimhaut aufgenommen werden es reicht also 1 mal am tag Lutschtablette... :D 

Ich werde jetzt eh dazu übergehen 1 mal im monat 2500 mikrogramm zu nehmen .... aus hydroxo- und methylcobolamin...

das reicht auch..

1

Was möchtest Du wissen?