B12 Mangel und Eisenmangel - ich habe von Hausarzt Eisentabletten bekommen und danach ging es mir schlimmer darf man sie nehmen bevor alles geklärt ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Medikamente genau wurden dir verordnet?

Welche Probleme genau gab es nach Eisensubstitution?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ntoulapi 05.11.2016, 22:25

Ferro sanol duodenal wurde mir verordnet also ich fülte mich als ob ich nicht in die realitet währe ich sah alles anders das weisse ein bisschen grün ich weiss nicht ob das zufall war wegen Vitamin b12 mangel

0
WosIsLos 06.11.2016, 15:58
@ntoulapi

Das Medikament ist i.O.

Das Symptom ist ungewöhnlich (hab ich noch nie gehört).

Es gibt auch durchaus mal Fälle, daß trotz offensichtlichem Mangel der Körper das Medikament nicht verträgt.

Du solltest gegen den Vitaminmangel mal "B12 Ankermann 1000mg Tabletten" versuchen (muß man leider selbst zahlen).

1

Was möchtest Du wissen?