b-ware kaufen! aber wo?

3 Antworten

Hallo !

Ich kann Dir auch nur empfehlen bei mindfactory.de zu schauen. Da die Preise täglich schwanken kann man schon manches mal einen schönen "Sonderpreis" ergattern. Immerhin kannst Du Dir dann auch sicher sein einwndfreie Ware zu bekommen die günstiger ist als bei einem Händler um die Ecke. Ab Mitternacht sind Bestellungen (ab 100 bzw. 200€) Versandkostenfrei. Achte auch auf Aktionen von Hertsellern. Eine Zeitlang gabe es für Grafikkarten von AMD ab 150€ zwei gute Spiele dazu.......bei teureren sogar mehr.

MFG, privat200

meine pc-hardware habe ich von mindfactory.de

da ist alles immer ziemlich billig im Vergleich mit anderen Versandhäusern. Vergleich doch die Produkte einfach mal auf geizhals.de

B-Ware zu kaufen gibt es glaube ich nicht. Nur bei den fertiggebauten Rechnern irgendwelche Ausstellungsstücke oder so.

Hallo,

mind factory hat, soweit ich weiss, keine B-Ware ist aber natürlich insgesamt recht günstig. Eine Übersicht von Anbietern mit B-Ware findest du unter http://www.technik-b-ware.de/anbieter. Ich bin mir aber nicht sicher, ob davon einer Hardware mit dabei hat. Einfach mal schauen.

Hat man die Möglichkeit Waren direkt bei/von der Post einpacken und verschicken zu lassen?

Wenn man bestimmte Waren verschicken möchte mit DHL und co, kann man die Ware direkt mit zu der Poststelle nehmen und dort von Personal verpacken und verschicken lassen?

Oder muss man die Kartons erst kaufen, dann selber zuhause einpacken und wieder zurück und erst dann kann man das verschicken? (wäre irgendwie umständlich) Was ist die einfachste Methode?

...zur Frage

Werde von Freunden erpresst?

Hi
Werde von Freunden mit denen ich eigentlich nicht befreundet sein möchte erpresst.
Ich soll denen Sachen geben und verkaufen die ich ich denen nicht verkaufen oder geben werde. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll wenn ich jetzt kein Kontakt mehr mit denen haben werde werden die direkt bei mir die Fenster kaputt machen und mich Ihrgentwann draußen zusammenschlagen wenn ich denen die Sachen nicht gebe wird genau das gleiche passieren

...zur Frage

Kleiderkreisel-Worin verschickt ihr eure Ware?

Hey liebe Community, ich hab so unendlich viele Sachen die ich nicht mehr anziehe und wollte die bei Kleiderkreisel verkaufen. Ich würde gerne von euch wissen worin ihr eure Klamotten verschickt, Kartons? Und woher nimmt ihr die?😇

...zur Frage

Bei welchem Beruf muss man Kaufen/Verkaufen bzw. bei welchem kann man eine Ausbildung machen?

Am besten wo man am PC sitzt und nach neuen Produkten sucht, bzw sachen die man billig einkaufen kann und teuer Verkaufen

...zur Frage

Was genau ist B-Ware und warum ist die so günstig?

Ist B-Ware genauso gut wie neu nur das ich es günstiger bekomme oder warum ist B-Ware so günstig. Müssen B-Ware Produkte dem Original entsprechen, oder sind Z.B Technische Mängel möglich.

...zur Frage

Was ist B-Ware und was ist Outlet Ware?

Bitte erklärt mir den Unterschied von B-Ware und Outlet Ware. Ist das nicht genau das Gleiche?

1. Darf ein Gewerbe B-Ware kaufen und diese als Outlet verkaufen?
  2. Ist neuwertige gebrauchte, aber geprüfte Hardware = Outlet?

Bitte erklärt es mir so detailliert es geht und wie es damit im Arbeitsrecht aussieht. Was darf ein Gewerbe und was nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?