B-Post (Schweiz) Paket über Wochenende, wie lange?

5 Antworten

Wenn er Sie Freitag vor dem leeren abgeschickt hat wahrscheinlich schon Dienstag, sonst erst Mittwoch.
A Post ist meist am nächsten Tag schon da für das nächste Mal und kostet nicht viel mehr.

B-Post Sende Dauer ca. 3 Tage. Also wen es B-Post währe, währe es ca. am Mittwoch da.

Ist halt so.

0

Die genauen Details zum B-Postversand inkl. Erklärungen zur Laufzeit findest du auf der Website der Post.

Paket Freitag nachmittag aufgegeben. Wann kommt es an.

Hey laut sendestatus wurde das paket freitag zur post gebracht und samstag früh von der post station abgeholt. Nun ist meine Frage wann ich dieses paket erhalte. Heute oder doch erst laufe der Tage. Desweiteren kommt das Paket mit der Normalen Post oder kommt ein extra DHL Transporter?! und wann kommt dieser .

mfg Toni

...zur Frage

wann kommen die Pakete (schweiz)?

Also ich habe mir vor 3Tagen ein neues Handy bestellt und die sagten das es in 2-3Tagen da sein soll, jetzt meine Frage wisst ihr wann die kommen? In der Schweiz

...zur Frage

Paket von der schweiz nach deutschland, wie lange?

Ich habe vorletzten Freitag (19. August) ein Paket von Zürich nach Deutschland ( Dresden) versendet. B Post. Wie lange dauert das, bis es ankommt?

...zur Frage

Kommen die Vertragsdaten von Unitymedia per Post, oder sind diese Daten im Paket mit enthalten?

DDie Anschlussdaten.. kommen diese in einem extra Brief, oder ist die Im Paket mit dem Router?

...zur Frage

Post von Amsterdam in die Schweiz...

Eine Freundin von mir war kürzlich in Amsterdam und hat mir halt was nach Hause gschickt. Wie lange dauert es etwa? Sie hat es am Freitag zur Post gebracht.

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket aus der Schweiz nach Deutschland?

ein kumpel der in der schweiz wohnt hat mir letzten Dienstag ein xbox spiel mit der post geschickt, ja ich wohne in deutschland in nürnberg und wann kommt das spiel an, also wie lang muss ich noch warten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?