B Klasse führerschein ist die TheoriePrüfung schwer, da ich bald eine machen werde und angst davor habe:(?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Keine Panik, es ist einfach - wenn man denn auch gut übt.

Wenn man schließlich gar nichts macht/übt, geht es vermutlich in die Hose, aber das ist ja bei fast allen Tests/Dingen so.

Übe fleißig und alles wird gut. :)

Haru ♪

Ich fand sie einfach.

Du wirst ja zur Übung schon einige Prüfungsbögen durchgespielt haben und somit wissen, wie schwer es in etwa ist.

Genauso schwer wie die Fragebögen ;) wenn du gut gelernt hast, wird's schon werden

Vor Dir haben die schon Millionen anderer Leute in Deutschland geschafft. Warum solltest also auch Du sie nicht schaffen?

Ich fande sie sehr einfach. Hab zwei Tage davor angefangen zu lernen und jede Frage einmal durchgemacht. Hatte 0 Fehlerpunkte :D

Was für fragen kommem den in der Prüfung? :/

0
@ShowHOOP

Eine bestimmte Auswahl aus den 700 oder 900(?) Fragen, die du von der Fahrschule bekommen hast. Ich weiss nicht mehr wieviele das genau waren.

0

Wenn Du genug dafür lernst, ist sie nicht schwer. Aber ganz ohne lernen wird man sie nicht schaffen.

Wenn man sich ordentlich darauf vorbereitet kann nichts passieren. Es kommen keine Fragen dran die du nicht schoneinmal gesehen hast sofern du auch brav alle Fragen durcharbeitest.

Wer die Theorieprüfung versemmelt ist zu 100% selber schuld.

Ich bin 2 mal durchgefallen weil ich nicht gelernt hab xD also wenn du fleißig lernst wird das schon :)

Was möchtest Du wissen?