B-Day party

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gute idee...Kauft kleinkram und baut geschichten darum.

Rasierer, weil er nun ein richtiger mann ist. Eine tüte Punkte für flensburg (führerschein) Ein päckchen kondome. er ist nun nicht mehr minderjährig und darf daher auch verführt werden. Dabei gleich öffentlich freiwillige aufrufen - aber nur wenn seine freundin nicht dabei ist:-) Ne flasche apfelsaft - wer alt genug ist um alkohol trinken zu dürfen steht nicht mehr im druck das auch unbedingt zu müssen:-)

usw.

macht doch mal ein brainstorming - was ändert sich mit 18, was kann, darf muss man ab jetzt tun. Da fällt euch schon was ein DP

bestekumpels 12.07.2011, 10:09

cool danke, ja so art brainstorming habe ich schon gemacht unter dem thema was darf man machen aber die anregungen sind echt cool....;)

danke

MFG

0
dp26381 14.07.2011, 12:42
@bestekumpels

Vielen Dank, mit Deiner Hilfe habe ich die 100. Hilfreichste Antwort erreicht.

DP

0

Schau mal bei ebay unter 18.Geburtstag. Da kommen so Sets, die aus verschiedenen kleinen geschenken inklusive Sprüche bestehen. Kann man zuhause auch gut selbst machen und muss man nicht dort kaufen. Sprüche und alles steht bei ebay. Hab ich schon zweimal gemacht und kam immer gut an.

Was möchtest Du wissen?