B day geschenk. Aber welches?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Ähnliches 0%
Sony-OnEar Kopfhörer 0%
Action-Kamera (Go-Pro ähnlich) 0%

1 Antwort

Dann wünsch dir doch einfach Geld. Spare es Dir, bis du irgendwann mal ein Wunsch hast 😉 Einfach was zu kaufen/ wünschen was man nicht braucht, ist doch auch sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TOPsecret24
13.04.2016, 17:35

Okay. Die Kopfhörer kosten allerdings nur 20€ also denk ich nehm ich mir die Kopförer und geld ;D

Ps. wie machst du die Smileys?

0
Kommentar von jealbe
13.04.2016, 17:42

ja, so würde ich es machen. 😊 Die Smileys sind schon in meiner Tastatur.

0
Kommentar von jealbe
13.04.2016, 17:48

Ich hab leider keine Ahnung. Ist so wie bei WhatsApp in der Tastatur. Ich hab mein Handy (Samsung) so bekommen. Da war es schon so. Ich denke das es ne App ist.

0
Kommentar von jealbe
13.04.2016, 17:58

Gerne 😆

0
Kommentar von jealbe
13.04.2016, 17:59

Vielleicht stellst du hier einfach die Frage, wie das mit den Smileys geht 😉

0

Was möchtest Du wissen?