/b/? Bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als /b/ wird das Random board von 4Chan, den weltweit größtem Bilderboard, bezeichnet

http://boards.4chan.org/b/

37

Dem größten Board voller Wahnsinniger triffts auch ;)

0
13

wusste doch dass 4chan da mit drin hängt ;)

0

"random" board

Was bedeutet dieses Hand-Zeichen?

Welche Bedeutung hat es für euch ? Oder was bedeutet es ?

...zur Frage

Was ist 4 chan was kann man da machen?

...zur Frage

4chan, Illegal, Krank!?

Schönen guten Tag,

ich habe von einer Person im Internet einen Link geschickt bekommen, dachte mir dabei nichts, und öffnete diesen.

Ich kam auf die Seite: 4chan.
Und habe sie das erste mal gesehen, in dem Video wozu der Link führte, ist ein Kind einen Strommast hochgeklettert, und hat einen Stromschlag bekommen und runtergefallen.

Bin auf die "Startseite" gegangen, und da waren nur solche kranken Videos, ob ein Kind bei dem die Haut vom Bein "abfällt" und total blutet, oder Auto-/Motorradunfälle.

Warum gibt es sowas, bzw. ist diese Seite wirklich illegal? Also ich bin der Meinung schon, und warum wird nichts gegen diese Seite unternommen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

was bedeutet z0r?

dabei meine ich nicht die seite...habe z0r in einem forum gesehen und würde gern wissen welche bedeutung das hat bzw. ob es überhaupt eine bedeutung hat.

...zur Frage

Was bedeutet der Name Ilda?

Also für die schule muss ich im internet nach der bedeutung meines namen suchen also von wo der name kommt und so:) mein name ist ilda (ein bosnischer/serbischer name) und er ist in deutschland SEEHHR selten und ich finde die bedeutung nicht, da da immer die bedeutung von "hilde" angezeigt wird weiss ihrgendwer von euch was mein name bedeutet??

danke

...zur Frage

wer ist dieser hacker namens 4chan?

ein Hacker namens 4chan soll diverse Internet Attacken getätigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?