B 17 Führerschein 1 jahr Besitzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst mit 18 bekommst du den Führerschein ausgehändigt, vorher hast du nur eine Bescheinigung mit BF17.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Crack 26.03.2014, 21:49

Wo ist der Unterschied außer die Form des Führerscheines?

0

Hey :) also ich gehe davon aus, dass es zählt, weil ja die 2-Jährige Probezeit auch schon während des BF17 läuft, also ist an deinem 18. Geburtstag das erste Jahr der Probezeit schon rum, deshalb denke ich dass das Jahr auch so zählt, weil ja auf dem späteren Führerschein auch das Datum vom Tag der bestandenen praktischen Prüfung steht, und ein Jahr Fahrpraxis hast du ja dann trotzdem schon. Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Ya du hast den Schien dann 1 Jahr also wird das gezählt ich mache auch gerade Bf 17 allerdings ist deine Probezeit 2 Jahre falls du dass auch wissen wolltest ausserdem an dem Tag an dem du 18 wirst kannst du dich in dein Auto hocken und los fahren, OHNE Begleitung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich lebe in amerika und mein führerschein wird einfach übernommen... Bin jetzt erst 15 werde nächsten monat 16.. Und ich darf jetzt schon in deutschland fahren!! 😝😝😝😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?