Azzlack Slang :D :D Kann mir jemand die Begriffe erläutern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen:)

Cho: Ist russisch also das hab ich früher immer von vielen Russen gehört. Denk mal aber das es i-wie als ,, echt?? oder als wirklich?? ´´ gemeint ist.

Wallah: Kommt aus m Arabischen und bedeutet eig.,, Ich bezeuge vor Gott ( in dem fall vor Allah ) , doch muss eins noch dazu sagen .Die Meisten Menschen die das Wort benutzen meinen damit ,, ich schwöre.....`` und wissen meistens nicht was es bedeutet.

@ CMStorm Ich weiss zwar nicht was für ein Problem du mit türkischen Mitbürgern hast, jedoch finde ich deine aussage bezüglich Türken einfach nur Niveaulose. Es gibt viele die vill. nicht in deinem Weltbild passen doch das gibt dir noch lange nicht das Recht Menschen zu beleidigen. Geh und stell dich beim Institut für Schwer Erziehbare Kinder an...den nur mit Bild Zeitung lesen und i-welche dumme TV Auftritte nachplappern wird aus dir nichts!

MfG turkish

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 44Ersin44
15.07.2011, 15:39

Ich glaub er hat nix gegen Türken den er meint nur wen sich einer Azzlack nennt und damit angibt kann man nicht viel Hirn im Kopf haben den es wer genau so wie ich jetzt sagen würde Ich bin ein *rschloch!! Yeah geh ab ! was wollt ihr wir sind alle *rschlöcher xD versteht du ??

1

wallah = ich schwöre (kommt glaub ich aus dem arabischen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?