"Azzlack"-Klassenkameraden

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 8 ABSTIMMUNGEN

Ich sehe es genau so (Begründung) 75%
Ich habe eine andere/keine Meinung (Begründung) 12%
Ich sehe es anders (Begründung) 12%

10 Antworten

Ich sehe es genau so (Begründung)

Also ich würd mal schauen es wird sicher einen geben der nicht so übel is.......... mit dem kannste ja dann ein bissel abhängen aber vorsichtig das de nich auch so wirst du kannstes ja mal versuchen mit einem etwas in kontakt zu kommen der nich so übel drauf is.

Aber besser keine freunde als das leben so zu versauen. kannste ja auch in deiner nachbarschaft oder so schauen oder irgendwo inne sportgruppe gehen wo du andere leute triffst mit denen du dich treffen kannst.

Ich sehe es genau so (Begründung)

Jau, habe in meiner Klasse auch fast nur ''Azzlacks''... Naja, okay. Die halbe Schule ist nen zu Hause für ''Azzlacks'' habe ich das Gefühl. Des weiteren ist es ja noch schlimmer, wenn man dann als dumm oder anderes abgestempelt.

Und Freunde sollte man sich irgendwie nicht ''nur'' in der Schule suchen, auch wenn man dort die ersten... oder besser gesagt, die schnellsten Kontakte trifft.

Zum Schluss noch - Freu dich drauf, wenn du die Schule verlässt. Ich jedenfalls sc hon wenn ich die Schule wechsel. (:

Ich sehe es anders (Begründung)

ist bei mir auch... haahah man muss ja nciht mitsaufen und rauchen usw.

freunde kann man ja trotzdem werden

Jupiter96 24.03.2012, 22:04

Du kennst die Assis aus meiner Klasse nicht!

0
Ich sehe es genau so (Begründung)

genau die richtige einstellung such dir lieber freunde in der parallelklasse oder so wenn die nich so sind. pass aber auf das die nich anfangen dich zu mobben oder so;)

Ich sehe es genau so (Begründung)

Die ganzen Azzlack, Haftbefehl Spasten gehören doch alle mal kräftig umgeklatscht. Lass die Lappen in Ruh und auf du wirst irgendwann vernünftige Freunde finden.

Ich habe eine andere/keine Meinung (Begründung)

Ich habe keine Meinung, denn Dein Leben ist mir eigentlich echt egal.

Jupiter96 24.03.2012, 22:05

Dann antworte mir doch nicht!!

0
Jupiter96 24.03.2012, 22:05

Dann antworte mir doch nicht!!

0
Jupiter96 24.03.2012, 22:06

Dann antworte mir doch nicht!!

0
Ich sehe es genau so (Begründung)

lass die finger von solchen leuten,alle kriminell

Ich sehe es genau so (Begründung)

Lass dich nicht irgendwo mit reinziehen mach lieber dein ding alleine...

Was sind den Azzlacks? Habs schon ma gehört aber ich weiß nicht was das ist,halt lieber abstand von den

Was ist denn jetzt Azzlack?

Also ich habe lieber keine Freunde, statt Assi-Freunde zu haben, da hänge ich doch lieber alleine rum.

lg, jakkily

Was möchtest Du wissen?