Azulenpaste von Dr. Eckstein. Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein gutes, schnell wirkendes und zuverlässiges Mittel ist die AzulenPaste von Dr. Eckstein (15 ml ca. 10,-€).

Man tupft die grüne, ungewöhnlich riechende Paste abends nach der Reinigung auf die entzündeten Stellen oder die kommenden Pickel auf. Freunde von uns haben sie sehr gut bei stärkerer Akne, zum Beispiel im Gesicht und auf dem Rücken, angewendet. Schon ich und jetzt auch meine beiden Töchter und deren Freunde sind damit sehr gut und mit glatter Haut durch die Pubertät gekommen. 😄

Inhaltsstoffe laut Hersteller sind Azulen, Vitamin B-Komplex, die Vitamine A und E, Allantoin, Schieferöl und Zinkoxid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sie gar nicht vertragen. Die Haut wurde trocken und schuppig und hat gejuckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieFirework
27.03.2012, 15:57

Okay . Also sollt ich weiter suchen.. hast du eine andre Empfehlung?

0

Ich liebe sie! super hautverträglich und trocknet alle lästigen Pickel aus ! Nur zu empfehlen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?