Azubitreffen! Nervosität! Was tun?

4 Antworten

Es sind einfach nur Leute in deinem Alter, die auch aufgeregt sein werden. Und es sind auch Azubis.... Azubis sind zwar auch Kollegen, aber eben auf der gleichen Ebene wie du selbst. Also dutzen und keine übermäßige Etikette. ;-) bleib locker...

Ja das kenn ich hatte ich auch vor 2 wochen xD aber ist halb so wild Ich bin angekommen und die anderen auszubildenen die schon im 2,3oder4 lehrjahr sind ,sind gleich auf mich zu gekommen. Ich habe geschaut wie die anderen sich benehmen da die alle fast in meinem alter sind war ich ganz normal xD und wir haben dan spontan fußball gespielt. Die Ausbilder haben sich nur bedankt das ich gekommen bin und haben kurz uns vorgestellt und sind nach ein paar stunden gegangen.

Wie hast du sie begrüßt? Über was habz ihr so geredet?

0

die haben mehr angst vor dir wie du vor ihnen :D

Was tun gegen starkes Zittern beim Klavier spielen?

Ich habe morgen einen Auftritt, wo ich ein Lied von Beethoven spielen werde. Das Problem allerdings ist, dass ich immer total aufgeregt bin vor so vielen Menschen etwas vorzuspielen und dadurch eben auch meine Hände anfangen zu zittern. Aus diesem Grund verspiele ich mich natürlich ab und zu, jedoch möchte ich mir vornehmen das Lied möglichst ohne Fehler zu spielen. Hat jemand Tipps für mich gegen die Nervosität?

...zur Frage

Nach Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement direkt Weiterbildung?

Hey Leute :)

Ich fange nächstes Jahr meine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement an, an meiner Arbeitsstelle ist es jedoch nicht sicher ob ich nach diesen 3 Jahren übernommen werde. Meine Frage ist jetzt ob ich nach der Ausbildung direkt eine Weiterbildung (wahrscheinlich alsFachwirt) machen kann. Und wie das ganze dann anläuft etc.

Lg

...zur Frage

Hat jemand Tipps gegen Nervosität am ersten Schultag?

Ich wechsel nach den Ferien auf ein anders Gymnasium und bin jetzt schon, mehr als 6 Wochen vorher, so aufgeregt. Hat jemand Tipps wie ich das gut schaffen kann ? Bzw seine eigenen Erfahrungen etc

...zur Frage

Praktische Führerscheinprüfung durchgefallen! Was soll ich gegen meine Nervosität tun?

Ich bin heute bei meiner praktischen Fahrprüfung durchgefallen :-( Ich bin so enttäuscht von mir, weil alle anderen bestanden haben. Vor der Prüfung war alles super. Keine Fehler! Und was passiert dann ? Meine Beine waren wie Wackelpudding. Ich konnte nicht mehr klar denken und das Schlimmste war, dass ich viele Blackouts bekommen habe. Ich war einfach viel zu aufgeregt.. und ich 2 Wochen ist meine 2. Prüfung.

Was soll ich gegen diese Nervosität tun ? Andere meinten, dass ich mir bei der Apotheke Beruhigungstabletten etc. holen sollte.

Was könnt ihr mir für Tipps geben ?

lg

...zur Frage

Therapiehund Ausbildung brutal?

Oben ist es vielleicht ein bisschen übertrieben ausgedrückt aber stimmt es dass die Therapiehund Ausbildung für die Hunde "stressig" sind ? Also sie werden ja natürlich gegen Umwelteinflüsse abgehärtet (Kinder die sie vielleicht hauen könnten, Geräusche, hektische Bewegungen, etc) aber wird das unangemessen ausgeführt ? Wie genau funktioniert eine Therapiehund Ausbildung ?

...zur Frage

Ausbildung/Probezeit/Kündigung häufig?

Hallo,

ich fange demnächst meine Ausbildung an und habe etwas Angst vor der Probezeit und wollte mal Fragen ob es häufig dazu kommt das ein Unternehmen einen Azubi kündigt oder ist das eher in Fällen wenn sich der Azubi schlecht benimmt, unmotiviert ist etc.

Danke ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?