Azubi und erstausstattung DRINGENDE HILFE

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

.mein Papa verdient in seinem Beruf gut und meine Mama arbeitet seit einem Jahr auch wieder im Callcenter und verdient auch nicht so schlecht naja

Da hat sich das Problem ja erledigt. Warum sollte eine Amt, also der Steuerzahler, eure Wünsche erfüllen?

Das müsst ihr ohne "öffentliche" Hilfe selbst auf die Reihe bringen..

sarahundmaria13 08.09.2014, 20:22

Klar klingt logisch aber wieso sollen wir unser "ganzes leben" unseren Eltern auf der Tasche liegen? Und wir gehen ja schon arbeiten und verdienen unser Geld... Ist man hartz4 meckern alle Rum und geht man arbeiten und bittet nur um ein bisschen Unterstützung meckern sie alle Rum...was ist denn nun richtig? und es heißt ja nicht das wir nur vom Amt unterstützt werden wollen es geht ja nur um einmal vielleicht kann meine Freundin auch etwas beantragen da ihre Mutter hartz4 bezieht? Ich meine, meine Freundin gehört ja nicht zu meiner Familie dazu.

0

Was möchtest Du wissen?