Azubi alleine an der Zentrale arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso sollte das nicht in Ordnung sein? Du hast doch scheinbar bereits gelernt, was man an diesem Arbeitsplatz machen muss. Dann kann man auch verlangen, dass du das kannst. Und du wirst ja nicht alleine in der Firma sein. Bei Problemen wird es immer jemanden geben, an den du dich wenden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist jetzt Dein Problem!

Entweder kannst Du den Job, den man Dir überträgt, oder halt nicht!

Scheinbar ja, da man Dir das Vertrauen schenkt und Dich das alleine machen lässt!

Und bei Problemen wirst Du sicherlich einen Ansprechpartner haben, oder?

Es gibt kein Gesetz oder Vorschrift die besagt, dass ein Azubi ständig einen zweiten Mitarbeiter/Kontrolleur um sich haben muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. was ist Azubi? - sry bin Österreicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicogotto
03.09.2016, 23:40

Auszubildender :)

0

Was möchtest Du wissen?