Azon Master, Empfehlenswert Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich weiß nur das ihn einige verklagen wollen. Von daher spricht das nicht für Seriösität.

Zumal du das Wissen für den Aufbau von profitablen Nischenseiten auch ohne Geldeinsatz lernen kannst. Es gibt endlos viele Tutorials auf diesem Gebiet. Und in diesem Bereich geht lernen über kaufen. Eine Anleitung zu kaufen und diese dann nachzuahmen ist zwar okay, ersetzt aber keinesfalls die eigene Erfahrung. 

Das Geld was du da investierst, kannst du an anderen Stellen im Nischenseiten Business viel besser investieren.

Wenn du Tipps für Nischenseiten brauchst, adde mich gerne als Freund, ich helfe da gerne etwas aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eljoda
31.08.2016, 15:04

Wahre Worte. Ich kann dem auch nicht zuhören. Der klingt sehr ... "einfach gestrickt" ... (Und das meine ich nicht wegen dem Akzent, da ich diesen auch spreche)

Bezüglich deiner Aussage, man wolle ihn verklagen: Hast du dazu einen Link? Würde mich interessieren, da ja alles nur mit positiver Werbung vollgeballert ist, weil alle Provision verdienen wollen.

0

Ich habe die Bestellung damals direkt wieder storniert. 

Für mich ist das nur aufgeblähter Käse. Sehr teuer usw.

Geht auch alles anders und einfacher. Ist halt ein beliebtes Affiliate Produkt. Das wird immer wieder gekauft. 

Alles was da drin steht, kann man auch alleine schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?