Azithromycin 500 1 A Pharma Wann wieder Cannabis rauchen?

1 Antwort

Normaler Weise sollte das keine Probleme machen sofort wieder zu konsumieren. Mir sind keine Wechselwirkungen mit Antibiotika bekannt.

Bin aber kein Arzt, alle Angaben ohne Gewähr!

Cannabis rauchen mit Antibiotika?

Ich nehme daweil Pantoloc,ciproxin und naproxen genericon tabletten wegen einer nebenhoden entzündung und wollte wissen ob ich kiffen kann oder es gefährlich werden kann? BITTE NUR LEUTE DIE SICH AUSKENNE!!!

...zur Frage

Wie verträgt sich Diabetes mellitus (Typ1) mit dem Rauchen von Cannabis?

Habe selber Diabetes Mellitus und frage mich welche Auswirkungen und Folgeschäden ständiges Kiffen haben könnte und ob es vergleichbar ist mit ständigem Nikotingebrauch.

...zur Frage

Ist es schlimm zu Rauchen wenn man Azithromycin genommen hat?

Ich muss jeden Morgen eine halbe Tablette 500 mg azithromycin nehmen!

Darf ich unter dem einfluss von dem antibiotika rauchen oder gibt es dabei nebenwirkungen?

...zur Frage

Wie sehr wirkt sich kiffen auf den Muskelaufbau aus?

Ich habe ein paar Kollegen die regelmäßig (alle 2 Tage ungefähr) einen Joint rauchen und trotzdem recht krass und trainiert aussehen. Im Internet steht aber überall, dass kiffen den Muskelaufbau hemmt. Ist da was dran ? Oder hat Cannabis nur minimale Auswirkungen auf den Muskelaufbau ?

...zur Frage

Nintendo Switch alte Zelda Games?

Hi, Ich habe vor mir eine Nintendo Switch zu kaufen, frage mich aber ob ich dan auch alle (alten) Zelda Games gleich Spielen kan. Oder ob Nintendo angekündigt hat dass die Spiele noch für die Switch raus kommmen und wan ?

...zur Frage

Kiffen mit hormonring?

Hallo, ich würde gerne Cannabis in Form von joints konsumieren. Da ich jetzt anfange mit dem hormonring, weiß ich nicht ob ich das darf, da ja ausführlich im Beipackzettel steht, dass man nicht rauchen darf.... meinen die mit rauchen nur Tabak/Zigaretten/Nikotin oder auch Cannabis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?