"Azi-Teva" und Anti-Babypille "Microlut" trotzdem geschützt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antibiotika und Pille vertragen sich eigentlich nicht. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmetterlingx
13.10.2011, 16:26

War heute früh bei meinem Frauenarzt. Da kann gar nichts passiert sein. Da ich meinen Eisprung noch nicht hatte. Diesen Monat werden auch meine Tage ausfallen ( laut ihm wegen der Pille - er hatte mir "Mictrolut" ebenfalls wegen meinen starken Regelschmerzen verschrieben ) Ich bedanke mich trotzdem für deine hilfreiche Antwort! Wenigstens mal keine Diskussionen und eine klare hilfreiche Antwort, Danke!

0

Das Antibiotikum schränkt die Wirkung der Pille ein, dies gilt sowohl während der Behandlung, als auch danach. Während des weiteren Zykluses zusätzlich mit Kondom verhüten

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens frag das deinen Frauenarzt oder deinen Hausarzt der dir das Medikament verschrieben hat, zweitens hattet ihr Sex wenn er in dich eingedrungen ist und kein Petting. Traurig wenn du das nicht unterscheiden kannst. Hast wohl im Sexualkundeunterricht geschlafen was? Übrigens... Azi Teva ist ein Antibiotikum und das verträgt sich NIE mit der Pille! GLÜCKWUNSCH!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmetterlingx
12.10.2011, 18:09

ich hatte meinen Hausarzt schon bevor er mir das Antibiotika verschrieb, gefragt ob die Pille trotzdem wirkt. Er meinte, es sei kein Problem ich hätte weiterhin Schutz. Nein, ich habe im Sexualkundeunterricht sicherlich nicht geschlafen. Und "Sex" konnte man das wohl wirklich nicht nennen. ich erwarte und bitte hier in dem Forum um klare Antworten und nicht um jegliche Diskussionen oder um dummen Sprüche. Und er ist ca. 3 mal bis zur hälfte eingedrungen. Davor hatten wir Petting. Falls das so deutlicher zu verstehen ist.

0
Kommentar von Hooker69
12.10.2011, 18:10

Eine bescheidene Frage... Warum hast du nicht VORHER Gedanken darum gemacht??? Gehirn ausgeschaltet??? Wenn er in dich eindringt ist es Sex. Punkt.

0

übrigens, sollte ich gestern meine Tage bekommen. Die jedoch heute immernoch nicht eingetroffen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooker69
12.10.2011, 18:05

Azi Teva ist ein Antibiotikum und das verträgt sich NIE mit der Pille! GLÜCKWUNSCH! Denn auch in Lusttropfen können Spermien sein.

0

Versteh deine Frage hier nicht! Haste nen Video?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmetterlingx
12.10.2011, 18:12

Und du hast heute früh anscheinend nen Scherzkeks gefrühstückt, was ;)

0

Was möchtest Du wissen?