Azi-TEVA 500 mg mit Ibuprofen einnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Azithromycin und Ibuprofen haben keine bekannten Wechselwirkungen. Es spricht also nichts dagegen, mit der Antibiotikatherapie anzufangen.

5

Ich vertraue da jetzt eifnach mal drauf :)

0

Du kannst die Medikamente gleichzeitig einnehmen, weil das eine ein Antibiotikum ist und das andere ein Schmerzmittel!

5

vielen Dank für die Antwort!

0