Ayyıldız , Sımyo prepaıd ım ausland ohne guthaben ıns ınternet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sicher, dass du kein WLAN nutzt?

Ansonsten ist es leider so, dass Auslandsgebühren erst verzögert abgerechnet werden können, das gilt ganz besonders für das Internet.

baba581 14.07.2011, 10:54

ja aber ıch habe ja keın guthaben drauf ?

0
Duddits 14.07.2011, 11:09
@baba581

Das habe ich schon verstanden. Kann aber eben auch sein, dass das nächste Guthaben, das du lädst, dann sofort weg ist.

Mal abgesehen davon: simyo und ayyildiz in einer Karte geht nicht. Hast du beide Karten mitgenommen?

0
baba581 14.07.2011, 16:57
@Duddits

Ich hatte 2 karten mitgenommen.

Kann da auch eine rechnung kommen ?

0
Duddits 14.07.2011, 17:02
@baba581

Ich kenne das von simyo so gar nicht, deswegen bin ich etwas verwundert. Du solltest die Surferei auf jeden Fall lassen.

0
baba581 14.07.2011, 17:35
@Duddits

Ja die surferei habe ich aufjedenfall gelassen..

ich hoffe nur das ich keine rechnung kriege,weil die so blöd sind um das internet zu sperren.

0

Was möchtest Du wissen?