Ayyildiz Nummer Whatsapp migrieren

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Handy, Smartphone, WhatsApp) Bild 2 - (Handy, Smartphone, WhatsApp) Bild 3 - (Handy, Smartphone, WhatsApp)

3 Antworten

Ohne die 0 bzw wird automatisch geändert falls dus falsch eingegeben hast

Danke ! Deine Antwort war hilfreich und habe es jetzt geschaft, Danke ! Sorry, dass ich dir nicht den Stern verleihen kann, da es unhöflich den anderen gegenüber wäre, weil sie ja auch alle richtig lagen und deren Antwort hilfreich war !

0

Egal 😂

0

+94 ist ja die Vorwahl! Das heißt 01 brauchst du nicht mehr eingeben! Wenn doch, machte nichts, da fragt dich whatsapp nur obs die richtige ist, da einfach bestätigen!

Nein +49 ist die Vorwahl, aber trotzdem Danke !

Deine Antwort war hilfreich und habe es jetzt geschaft, Danke !

Sorry, dass ich dir nicht den Stern verleihen kann, da es unhöflich den anderen gegenüber wäre, weil sie ja auch alle richtig lagen und deren Antwort hilfreich war !

0

0049 is 0 also wenn 0049 da steht dann gehts mir 157 weiter

Danke ! Deine Antwort war hilfreich und habe es jetzt geschaft, Danke ! Sorry, dass ich dir nicht den Stern verleihen kann, da es unhöflich den anderen gegenüber wäre, weil sie ja auch alle richtig lagen und deren Antwort hilfreich war !

0

Was möchtest Du wissen?