Ayyildiz neues Highspeed Volumen noch nicht da?

1 Antwort

Die Bereitstellung dauert meist nur 10 Sekunden und wird mit einer SMS bestätigt. 

aldi talk internet gedrosselt trotz kauf von neuem highspeedVolumen

Hallo, mein Internet wurde gedrosselt bei Aldi Talk da ich die 500mb überschritten hab, also hab ich mir dann mit der Aldi Talk App das highspeed Volumen für 3€ zurücksetzen lassen, die 3€ würden abgebucht und ich hab eine Bestätigungs SMS bekommen dass es jetzt aktiv ist... Aber es ist immernoch so sau langsam als wenn es gedrosselt ist, eine Seite braucht 5 min zum laden und Videos kann ich sowieso ganz vergessen..in meiner Aldi Talk app steht bei 'mein Tarif' - " neues highspeed Volumen steht bald bereit, LaufzeitenEnde: 9.9.13" also ist es doch noch nicht aktiv? Oder wie muss ich das verstehen?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort. :3

...zur Frage

ayyildiz zeigt mir keine internet optionen was kann ich tun?

Hallo ich hab heute morgen die 5GB eigendlich gekuendigt ubd wollte mir die 3GB flat machen aber nun zeigt es mir in der app keine internet optionen an und auch telefonisch nichts. Was kann ich tun ?

...zur Frage

ALDI-Talk Flat-XL neues Highspeed Volumen Panik!

Hallo!

Ich René (m/17) surfe normalerweise sehr viel auf YouTube. Doch seid ich umgezog (vom Ruhrgebiet ins Bauerngebiet) hatte ich mich nach neuem Internt umgeschaut.

So weit so gut, blos es gibt einfach kein DSL (kabel) hier!

Dann habe ich mir AldiTalk geholt und somit auch die Flat-XL für 14,99 EUR. Nach 4Tagen waren die 5GB weg und ich buchte bequem über die AldiTalkApp neues Volumen für 14,99 EUR.

Erst gestern guckte ich nach meinem Volumen (ich bin sparsam damit umgegangen) und da hatte ich noch 3000MB [also 3GB], blos jetzt ist ALLES WEG!! Kein Volumen mehr! Ich buchte eben erst neues nochmals für 14,99 EUR. Dann bemerkte ich folgendes.

Neues Highspeed Volumen:

14,99 EUR 

Laufzeit Ende: 21.01.16 (heute haben wir übrigens den 18.01.16)

Also wollen die mir weiß machen das neues Volumen nur knapp 4 Tage hält und dann gelöscht wird? Heißt es dann muss ich wiedermals buchen und buchen? 

Leute ich brauche eure Hilfe ich suche eine Alternative wenn es so weiter geht bezahle ich locker 110,- monatlich! 

Freue mich auf jede Hilfreiche Antwort :3

Mit Freundlichen Grüßen 

René

...zur Frage

Wie buche ich bei Ay Yildiz Highspeed Volumen nach?

Ich wollte mir heute neues Highspeed Volumen zu meiner 1GB Flat dazubuchen, aber die App funktioniert nicht. Kann ich es irgendwie anders buchen oder muss ich erst das komplette Highspeed auslaufen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?