Ayusa Online-Bewerbung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Schweden2015,

super, dass du dich für ein Auslandsjahr bewirbst. Meine kleine Schwester hat sich auch für einen Schüleraustausch beworben. Sie musste alles auf Englisch ausfüllen, aber frag am besten bei deiner Organisation nach. Da du ja deine Bewerbung ausfüllst, könnte diese Seite villt. hilfreich für dich sein: Schueleraustausch.net Dort findest du Tipps rund um das Thema Schüleraustausch. Zum Beispiel auch für die Bewerbung. Meiner Schwester hat die Seite zur Vorbereitung echt geholfen. Ich wünsche dir eine tolle Zeit im Ausland!

Liebe Schweden2015,

wenn du dich für einen High School Aufenthalt bei Ayusa-Intrax bewerben möchtest, ist die komplette Online Bewerbung von dir auf Englisch auszufüllen. Teile deiner Bewerbung werden später für Gastfamilien freigeschaltet und müssen darüber hinaus auch von unseren Kollegen aus den verschiedenen Austauschländern einmal durchgeschaut werden- daher nützt das Ausfüllen der Bewerbung auf Deutsch leider nichts. Schau am besten einmal in die Ausfüllhilfen die wir dir per Post zugeschickt haben. Du findest diese auch online im Downloadbereich.

Solltest du trotz der Ausfüllhilfen nicht weiter kommen kannst du uns ganz einfach gebührenfrei unter 0800-22 55 29 87 anrufen. Wir helfen dir gern weiter!

Viele liebe Grüße,

dein Ayusa-Intrax Schüleraustausch Team

Liebe Schweden2015,

eine kleine Anmerkung wäre noch hinzuzufügen:

Ausfüllhilfen gibt es nur für die Bewerbung für einen Austauschaufenthalt in den USA. Solltest du also Probleme beim Ausfüllen der Bewerbung für ein Austauschjahr in z.B. Schweden haben, kannst du dich gern telefonisch bei uns melden.

Viele liebe Grüße,

dein Ayusa-Intrax Schüleraustausch Team

0

Was möchtest Du wissen?