AYUSA AIFS oder CULTURAL CARE?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

CC 0%
AIFS 0%
AYUSA-INTRAX 0%

2 Antworten

Hei :) Ich informiere mich immoment auch über die Organisationen da ich nächstes Jahr ausreisen möchte. Ich werde mich für AIFS entscheiden da ich mich dort am besten aufgehoben fühle. Du kannst dich aber auch bei mehreren argenturen gleichzeitig bewerben da du eh erst zahlen musst wenn du eine familie gefunden hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manjaxo
01.07.2016, 19:30

Super danke :) gehst du auch in die USA? :)

0
Kommentar von xXAndreaXx
01.07.2016, 20:02

bitte :) ja gehe ich :)

0
Kommentar von xXAndreaXx
01.07.2016, 20:02

wann würdest du ausreisen wollen?:)

0

Hey :) ich kann AIFS auch nur empfehlen. Ich gehe dieses Jahr im September und bin gerade dabei eine Familie zu finden. Meine persönliche Ansprechpartnerin die jedes AU Pair bekommt konnte ich jederzeit anrufen und sie war immer sehr nett, konnte sie mir eine Frage mal nicht beantworten hat sie mich gleich weitergeleitet sodass alles geklärt werden konnte. Fühle mich echt gut aufgehoben dort!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?