Ayumi Uchiha (Naruto)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein er hat definitiv keine schwester. ich habe grad extra noch mal bei narutopedia in allen artikel die in frage kommen nach gesehen. es gibt nichtmal irgendeine andere person (laut http://narutopedia.eu/) bei naruto die ayumi heißt

danke für die mühe ich hätt ja egentlich selbst drauf kommen können auf narutopedia zu gucken xD

0