Ayran mit Geschmack

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du doch ganz einfach selbst machen - türkischen Joghurt mit Wasser und Früchten/Fruchtsaft nach Geschmack mixen, fertig ist dein Ayran :)

Versuchs mal in nem kleinen türkischen Geschäft, dürfte es in deiner Gegend wahrscheinlich auch haben.

Da warst du einen Tick schneller als ich grins

1

@ Crossy89

Wenn es bei euch Türkische Geschäfte gibt, dann frage dort mal nach.