Ayrton Senna Unfall?

3 Antworten

Teil der Aufhängung des vorderen rechten Rades im Kopf - Tot, also zum Krankenhaus geflogen und dort für tot erklärt.

Wahrscheinlich hast du ein Interview von vorher oder einem anderen Unfall von Ihm gesehen..


Der Tag an dem die Sonne vom Himmel fiel... Senna war und ist der Größte aller Zeiten! Die Doku ist übrigens sehr gut gemacht

Er wurde nicht interviewt. Wie auch? Er war viel zu schwer verletzt. Er wurde zwar ins Krankenhaus gebracht, aber war schnell tot.

Ja wer war dann derjenige, der in der Dokumentation Gestern gezeigt wurde, nachdem Ayaton Sena in die Wand gerasst ist?

0
@Tuvok2378

Hab es leider nicht gesehn. Vermutlich war es ein andrer Fahrer oder nicht von seinem tödlichen Unfall.

0

Sind die Formel 1 fahrer wirklich so gut?es gibt doch viel bessere fahrer fin diesel zb. hätte jeden mit nur einem drift abgezogen?

...zur Frage

Go-kart Helm mit Trinkschlauch?

Hallo ich suche seit einiger Zeit einen Helm mit einem trinkschlauch, also so einen wie die formel 1 fahrer haben, wenn es geht auch mit Funk oderso, könnt ihr mir sagen wo ich so einen her bekomme

...zur Frage

Bekomme ich Auskunft ob mein Kumpel im Krankenhaus liegt?

Mein kumpel hatte angeblich einen Unfall und wurde angeblich heute opperiert. Nun möchte ich wissen ob er wirklich im krankenhaus ist. Finde ich das per Telefon heraus?

...zur Frage

Suche Dokumentation über Gefängnis in Amerika

Hi, habe vor ein paar Jahren eine Dokumentation gesehen, in der es um ein Gefängnis in Amerika ging. Dort wurden straftätige Jugendliche zur Abschreckung hingeschickt, damit sie noch einmal die Kurve bekommen und nicht auch ins Gefängnis müssen. Die Jugendlichen konnten sich mit den Gefangenen unterhalten und ihnen wurden die Zellen gezeigt.

Hat jemand zufällig auch diese Dokumentation gesehen und kann mir sagen, auf welchem Sender das lief, oder sogar wie die Doku heißt???

P.S. ich meine nicht diese Doku auf N24 die mehrteilig dieses Jahr lief.

...zur Frage

Wird einem das Röntgenbild nichtmehr gezeigt?

Ich war im Krankenhaus zum Röntgen und mir wurde das Bild nie gezeigt. Es wurde nur Diagnose mittelfußfraktur gegeben. Jetzt meine Frage wird einem das Röntgenbild nicht mehr gezeigt? Und zu welcher art Arzt sollte ich gehen? (z.B. Physiologe oder so) Danke im vorraus.

...zur Frage

Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Wagenrennen und Formel 1?

Die Frage steht oben.Ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?