Ay yıldız Karte abgelaufen?

3 Antworten

Diese Prepaidkarte muss alle 365 Tage mit mindestens 15 Euro aufgeladen werden, damit sie aktiv / nutzbar bleibt. Kauf umgehend einen E-Plus Aufladebon und lade das Guthaben auf. Machst du das nicht, wird die Simkarte automatisch deaktiviert und die Rufnummer neu vergeben.

Ich hatte Guthaben drauf und habe noch telefonierte gehabt.. Und wenn selbst nach den Telefonat mein Guthaben aufgebraucht gewesen wäre, würde man mir nicht direkt die Karte sperren

0

Da kann dir der Support mehr weiterhelfen. 

Das bedeutet das kein Guthaben mehr auf der Karte war.

Ich sage doch dass ich Guthaben drauf hatte und sogar noch telefonierte.. Selbst wenn ich kein Guthaben mehr drauf hätte, würden die mir doch nicht die Katze sofort deaktivieren

0
@kelTHEman

Doch,das kann passieren wenn lange kein Guthaben mehr aufgeladen wurde und dann alles was drauf war verbraucht wurde,das wurde Dir doch auch unmissverständlich angezeigt das Guthaben aufgeladen werden muss,ich frage mich warum Du das nicht verstehen willst?!

0

Kann ich ein ALDI guthaben auf ay yildiz aufladen?

Hallo ich hab eine ay yildiz karte, also eplus netz. Und ich habe mal gehört, dass ALDI auch das eplus netz ist. Kann ich dann bei aldi guthaben kaufen und es dann auf meine ay yildiz karte aufladen? Danke 😊

...zur Frage

Ortel Guthaben für Ay yildiz?

Hallo, kann ich eine Ay yildis SIM Karte mit Orten Guthaben aufladen??
Dankeschön

...zur Frage

Gültigkeit der Aldi Talk Prepaid-Karte verlängern ohne neue Karte zu kaufen?

Hallo,

ich habe auf meinem Aldi-Talk Guthaben noch ca. 30€ drauf gehabt. Nun kann ich jedoch nicht mehr telefonieren, da angeblich meine Prepaid-Karte abgelaufen ist. Laut der Stimme soll ich mir eine neue Karte kaufen, damit das Guthaben nicht verfällt und ich meine persönliche Rufnummer beibehalten kann. Aber ich habe ja eigentlich noch genug Geld zum Telefonieren, warum soll ich mir dann nochmal eine Karte kaufen, nur damit meine 30€ nicht verschwinden und ich wieder telefonieren kann. Das ist doch total der Beschiss! ** **Kann man nicht die Gültigkeit seiner Prepaid-Karte verlängern, ohne etwas dafür ausgeben zu müssen? Da ich sehr wenig telefoniere, summiert sich das Guthaben immer weiter. Bis jetzt habe ich auch nur die Karten gekauft, weil die Gültigkeit immer abgelaufen ist und nicht, weil ich kein Geld mehr drauf hatte.

Ich freue mich auf Lösungen!

TNU

...zur Frage

Was tun wenn guthaben abgelaufen sind?

Alsoo wenn ich jemanden anrufen will dann geht das nicht und eine stimme sagt" die gültigkeitsdauer ihres prepaid guthabens ist abgelaufen" aber wenn ich nachgucke wie viel guthaben ich habe, dann steht das das ich noch 6 € guthaben habe. Wieso kann ich dann niemanden anrufen was ist das??? Und was muss ich jz tun damit ich jemanden anrufen kann? Sowas passiert mir zum ersten mal

...zur Frage

Eplus guthaben auch für ay yildiz

Hallo, in meiner stadt gibt es kein ay yildiz, und ich habe so eine karte kann ich zur tankstelle gehen und sagen eplus guthaben geht die guthaben nummer für ay yildizzz????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?