Ay yıldız Karte abgelaufen?

3 Antworten

Diese Prepaidkarte muss alle 365 Tage mit mindestens 15 Euro aufgeladen werden, damit sie aktiv / nutzbar bleibt. Kauf umgehend einen E-Plus Aufladebon und lade das Guthaben auf. Machst du das nicht, wird die Simkarte automatisch deaktiviert und die Rufnummer neu vergeben.

Ich hatte Guthaben drauf und habe noch telefonierte gehabt.. Und wenn selbst nach den Telefonat mein Guthaben aufgebraucht gewesen wäre, würde man mir nicht direkt die Karte sperren

Das bedeutet das kein Guthaben mehr auf der Karte war.

Ich sage doch dass ich Guthaben drauf hatte und sogar noch telefonierte.. Selbst wenn ich kein Guthaben mehr drauf hätte, würden die mir doch nicht die Katze sofort deaktivieren

@kelTHEman

Doch,das kann passieren wenn lange kein Guthaben mehr aufgeladen wurde und dann alles was drauf war verbraucht wurde,das wurde Dir doch auch unmissverständlich angezeigt das Guthaben aufgeladen werden muss,ich frage mich warum Du das nicht verstehen willst?!

Da kann dir der Support mehr weiterhelfen.