Ay yildiz TR Internet Roaming Problem

1 Antwort

Ich habe das gleiche Problem. Konntest du das bis jetzt lösen. Wenn ja wäre nett wenn fu mir es verraten würdest. ..

Ortel Guthaben für Ay yildiz?

Hallo, kann ich eine Ay yildis SIM Karte mit Orten Guthaben aufladen??
Dankeschön

...zur Frage

Kann ich ein ALDI guthaben auf ay yildiz aufladen?

Hallo ich hab eine ay yildiz karte, also eplus netz. Und ich habe mal gehört, dass ALDI auch das eplus netz ist. Kann ich dann bei aldi guthaben kaufen und es dann auf meine ay yildiz karte aufladen? Danke 😊

...zur Frage

Ay yildiz Ich fliege Sonntag ich die Türkei welche Option (Tarif) muss ich wählen damit ich in der Türkei Internet habe möchte bitte so viel wie möglich?

ES SIND 2 BILDER BITTE LINKS WISCHEN!!!!

...zur Frage

Ay Yildiz Option buchen?

Ich habe vor zwei Tagen die Internet Option 1GB gekündigt, damit mir nicht automatisch 10 Euro Guthaben gekürzt werden. Heute wollte ich die selbe Option buchen, allerdings wird sie mir weder bei der App noch bei der Servicenummer angeboten. Was kann ich dagegen tun ? MfG

...zur Frage

Eplus guthaben auch für ay yildiz

Hallo, in meiner stadt gibt es kein ay yildiz, und ich habe so eine karte kann ich zur tankstelle gehen und sagen eplus guthaben geht die guthaben nummer für ay yildizzz????

...zur Frage

Wie kann ich beim Sony Z2 nationales Roaming aktivieren?

Hallo,
ich bin gerade in der Türkei im Urlaub und wollte dort meine AY YILDIZ Prepaid Karte nutzen die ich in Deutschland erworben habe, sms und Telefonieren klappt natürlich aber ich kann auf meinem Handy Nationales Roaming nicht aktivieren.. Wenn ich dieser Anleitung Folge komm ich bis Punkt 7... https://www.t-mobile.de/handy-hilfe/0,23626,26974-\_,00.html#/sony/xperia-z2/internet/usecase/datenroaming-deaktivieren/7 dort wird mir nur Eu-Roaming angezeigt aber kein Nationales.. Ist mein Handy National gesperrt oder gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?