Ay yildiz Smart XXL Tarif?

1 Antwort

Ja, dein vereinbartes Datenvolumen kannst du kostenfrei auch in den EU Ländern abnutzen. Nur bei Überschreitung deines Datenvolumens fallen Kosten von ca  2 Cent pro MB Datenverkehr an.

Welches Netz an französisch-schweizer Grenze als deutscher Vodafone Kunde?

Hallo. Bin auf Dienstreise an der Grenze zwischen FRA und Schweiz. Habe wie im Bild zu sehen die Netze zur Auswahl.

Habe Vodafone callYa. Und ich bekomme immer SMSen, dass ich meinen Tarif auch in der gesamten EU nutze, solange ich nur meinen Basistarif zahle bzw. noch so viel Geld auf der Karte ist, dass Vodafone das abbuchen kann.

Habe erst Swisscom eingestellt, das ist ja nicht im Vodafone Roaming mit drin (keine EU). Dann habe ich gesucht und habe SFR eingestellt. Dann kam wieder die SMS, dass ich mehr zahle für Anrufe etc., weil Schweiz ja nicht zur EU zählt.

Welche der Netze im Bild kann ich nutzen?

Ich habe heute morgen ein Netz ausgewählt, da kam die SMS "willkommen in Frankreich" und dass ich meinen Tarif halt wie gewohnt auch in Frankreich nutze. Das Netz ist jetzt aber weg...

Welches der Netze kann ich nehmen? Welches ist aus Frankreich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?