(Ay Yildiz) Meine flat ist zu ende und meine mobilen daten funktionieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Erreichen von 200 MB („AyDE Smart S“), 400 MB Datenvolumen („AyDE Smart M“) bzw. 500 MB Datenvolumen („AyDE Smart L“) innerhalb der jeweiligen Laufzeit wird von max. 7,2 MBit/s auf GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s) gedrosselt.

Zusatzdienstleistungen erneuern sich automatisch um weitere 30 Tage, sobald wieder ausreichend Prepaid-Guthaben vorhanden ist und die gebuchte Option nicht zum Ende der jeweiligen Laufzeit abbestellt bzw. gekündigt wurde. Eine Kündigung der Option ist jederzeit zum Ende der Laufzeit möglich.

nachzulesen hier: https://www.ayyildiz.de/Tarife/Prepaidkarte/aystar-mit-AyDE-Smart-M

Was heißt "Flat ist zu ende"? Das trifft nur dann zu wenn du den Vertrag kündigst / die Vertragslaufzeit überschritten wurde.

Wenn du lediglich davon sprichst dass du dein Inklusiv-Volumen aufgebraucht hast, gibt es zwei Möglichkeiten.

  • Du surfst für den restlichen Monat weiter, allerdings mit stark gedrosselter Geschwindigkeit.

  • Dir wird automatisch weiteres Volumen nach einem im Vertrag geregelten Tarif in Rechnung gestellt.

Im Fall von Asy Yildiz findet eine Drosselung der Geschwindigkeit bis zum Ende des Monats statt.

Bei meiner flat ist es so dass ich danach die mobilen Daten auch noch nutzen kann, die internetverbindung aber langsamer ist.

Also bleibt es immer so?

0

Was möchtest Du wissen?