Ay yildiz karte gesperrt brauch hilfe?!

1 Antwort

entweder du rufst von einem x-beliebigen Telefon die 0177 1135 an oder du suchst nen eplus shop auf. wenn du Glück hast helfen die dir sogar. das gehört zwar eigentlich nicht wirklich zu den serviceleistungen aber wenn der shop mitarbeiter nen guten tag hat macht ers vielleiicht. Ach, und Hotlines kosten nunmal : Mach nen Vetrag und du hast unbegrenzt kostenlosen service im shop, als prepaid kunde zahlt man nunmal. Zwar manchmal weniger für die Gespräche, aber wenn mal was ist musst du halt anderweitig bluten .

Ay yildiz und Aldi Talk...

Hallo,

Meine Frage ist, ob ich eine Ay Yildiz Sim Karte , mit einer Aldi Talk 5Euro Guthaben Karte aufladen kann (weils der gleiche anbieter ist ) Oder geht das nicht?Mfg

...zur Frage

Karte gesperrt. Geld trozdem abheben?

Hallo ,
Ich habe vor ein paar Tagen meine Sparkassenkarte sperren lassen, da ich sie verloren hatte. Habe sie jetzt wieder gefunden sie ist immernoch gesperrt aber man hat mir mal gesagt das ich in allen Sparkassen Filialen mit meinem Ausweis Geld abheben kann. Stimmt das ?

Danke

...zur Frage

Alditalk?Aufladen?

Ich besitze eine Ähnliche Karte wie Alditalk (Ay Yildiz). Ich habe sie seit vorgestern mit zehn Euro aufgeladen, aber habe bis jetzt immer noch kein WLAN draußen. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Hilfeeeee bitte, meine Nummer bei AY YILDIZ wird abgeschaltet?

Lieber AY YILDIZ-Kunde, Ihre Rufnummer wird in den nächsten Tagen endgültig abgeschaltet, falls Sie Ihr Konto nicht wieder aufladen. Hilfe hatte das einer ? Reicht es 5€ zum handy aufladen? Und was meint man mit rufnummer wird abgeschaltet mein mann meint, meine sim karte wird dann gesperrt? Danke im voraus..

...zur Frage

Ortel Guthaben für Ay yildiz?

Hallo, kann ich eine Ay yildis SIM Karte mit Orten Guthaben aufladen??
Dankeschön

...zur Frage

Kann ich ein ALDI guthaben auf ay yildiz aufladen?

Hallo ich hab eine ay yildiz karte, also eplus netz. Und ich habe mal gehört, dass ALDI auch das eplus netz ist. Kann ich dann bei aldi guthaben kaufen und es dann auf meine ay yildiz karte aufladen? Danke 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?