AY-YILDIZ KARTE GESPERRT ... HILFE :(

1 Antwort

Nach 3 maliger Falscheingabe wird die Karte automatisch gesperrt und kann nur durch die Hotline wieder aktiviert werden. Die Hotline 1135 kann man nur mit einer Ay Yildiz Karte anrufen, Mit dem Festnetz oder anderem Handy muss man diese Nummer der Hotline anrufen: 01771771135.

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ay Yildiz Karte kaufen?

Wo bekomme ich eine SIM Karte von Ay Yildiz? Könnt ihr mir einen spezifischen laden nennen?

...zur Frage

wie lade ich meine handy karte (Ay yildiz) in der Türkei?

also ich bin gerade in der Türkei habe eine Ay yildiz karte in deutschland immer ne 1 monatige Flat aber hier in der türkei steht bei mir jetz Turkcell zaehlt es noch als ay yildiz und wie lade ich es denn hier in der türkei auf um mit freunden aus deutschland zu telefonieren ????? ....kann mir einer helfen :S

...zur Frage

Ay Yildiz - Drei mal Pin falsch, Puk verloren..

Hallo,

ich habe eine Ay Yildiz Prepaid Karte und habe ausversehen drei mal den falschen Pin eingegeben. Und wie im Titel schon zu lesen ist, habe ich auch den Puk nicht mehr.

Nun ist meine Frage, an wen soll ich mich wenden? Ich habe bei Ay Yildiz in der Hotline angerufen und, naja.. - Ich spreche kein Türkisch. Dort wird zwar gesagt, wenn man alles auf Deutsch haben möchte, dann solle man die 1 drücken. - Aber es bleibt alles auf Türkisch!

Also, könnte ich mich auch direkt an Eplus wenden? Und reicht das aus, dass ich meine Handynummer und den Pin kenne?

...zur Frage

Ich habe eine Frage zu AY YILDIZ?

Wo kann man sich Ay Yildiz kaufen ? Wie viel kostet Ay Yiliz mit Flat ? muss man sich als erstes die Sim Karte kaufen um Ay Yildiz Flat zu kaufen ?!?!?

...zur Frage

Hilfe! Ay Yildiz Karte lässt sich nicht registrieren!

Ich helfe meiner Nachbarin, die sich eine neue Ay-Yildiz-Karte gekauft hat. Nun wollte ich sie über die Website registrieren, doch wenn ich die SIM-Nummer eingeben, steht darunter "Die eingegebene SIM-Nummer kann nicht über die Ay Yildiz-website aktiviert werden. Bitte prüfe deine Eingabe noch einmal" Obwohl die SIM-Nummer 100% richtig ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke. Eure Michelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?