Ay Yildiz internet flat ist einfach weg

2 Antworten

Die Gültigkeit bezieht sich auf die Laufzeit von 30 Tagen Deines Vertrages. 50mb ist nicht viel, bei einigen Seiten sind schnell 2-4mb weg, allein für den Aufbau. Mußt Du eigentlich bei mehr Datenaufkommen noch zu bezahlen, außer das die Geschwindigkeit auf Gprs/Hsdp gedrosselt wird? Mußt bei Deinem Handy vielleicht erst den Gprs/Hsdp aktivieren.

Ich würde sagen du hast deine flat schon aufgebraucht..das laden von Apps und das gucken von Videos verursachen eine relative Menge an Traffic ich geh einfach mal davon aus, dass du die 50 MB schon überschritten hast. Dass die flat noch bis zum 19 Januar läuft heisst nur, dass du sie noch hast aber nur mit einer beschränkten Geschwindigkeit unterwegs bist, wie man es dir sagte. Aber sagte sie wirklich dass bei überschreitung du auf "hsdpa" gestuft wirst? Weil meistens wirst du auf "GPRS" gestuft (da beträgt die Geschw. nur 56,6 kb/s)

Was möchtest Du wissen?