ay yildiz guthaben

2 Antworten

Ist zwar schon eine weile her aber vonwo hast du die 5€ für ayyildiz gelauft ich habe bis jetzt leider immer nur 15€ gesehen ausser in aldi aber bin mir unsicher ob es da geht also ob man das von aldi auch för syyildiz benutzen kann. Theoretisch ja schon weil beide vom eplus anbieter sind aber ayyildiz hat ja total andere angebote als aldi

warte doch 24h erstmal und dann ruf den Kundenservice an und gib die Nummern durch und dann schildere dein Anliegen.

Ai Yildiz Flats Verschwinden?

Ich habe meine Ai Yildiz Handy Karte aufgeladen und hatte einen tag lang meine Flats Aktiv und am nächsten Tag wollte ich Anrufe Tätigen da war kein Guthaben mehr auf meinem Handy und keine Flats mehr Aktiv und konnte nicht mehr anrufen oder ins i-net ich bitte um Hilfe .

mfg Chris

...zur Frage

Kann man mit E-Plus Aufladecode Blau.de SIM Karte aufladen?

Wenn ich meine Blau.de Preepaid Karte aufladen möchte, kaufe ich dann Guthaben für Eplus ? Weil Blau.de nutzt ja das Netz von E Plus ? Bei dem türkischen Anbieter Ay Yildiz geht das ja auch, dass man mit E Plus Aufladecode für Ay Yildiz Guthaben gutgeschrieben bekommt. Geht das auch mit Blau.de ?

...zur Frage

Ortel Guthaben für Ay yildiz?

Hallo, kann ich eine Ay yildis SIM Karte mit Orten Guthaben aufladen??
Dankeschön

...zur Frage

Kann ich ein ALDI guthaben auf ay yildiz aufladen?

Hallo ich hab eine ay yildiz karte, also eplus netz. Und ich habe mal gehört, dass ALDI auch das eplus netz ist. Kann ich dann bei aldi guthaben kaufen und es dann auf meine ay yildiz karte aufladen? Danke 😊

...zur Frage

Aufladelimit bei Prepaidkarte überlisten?

"ich habe zu viel guthaben auf meine prepaidkarte in kurzer zeit aufgeladen. jetzt muss noch noch 3 wochen warten, bis ich neu aufladen kann. was kann ich tun?"

...zur Frage

Eplus guthaben auch für ay yildiz

Hallo, in meiner stadt gibt es kein ay yildiz, und ich habe so eine karte kann ich zur tankstelle gehen und sagen eplus guthaben geht die guthaben nummer für ay yildizzz????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?