Ay Yildiz findet kein Netz

1 Antwort

Funkloch ?

Aldi talk anrufen mobilnetz nicht verfügbar

hi ich habe mir heute aldi talk gekauft immer wenn ich anrufen möchte steht da mobilnetz nicht verfügbar hattet ihr das auch?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Ay Yildiz - Drei mal Pin falsch, Puk verloren..

Hallo,

ich habe eine Ay Yildiz Prepaid Karte und habe ausversehen drei mal den falschen Pin eingegeben. Und wie im Titel schon zu lesen ist, habe ich auch den Puk nicht mehr.

Nun ist meine Frage, an wen soll ich mich wenden? Ich habe bei Ay Yildiz in der Hotline angerufen und, naja.. - Ich spreche kein Türkisch. Dort wird zwar gesagt, wenn man alles auf Deutsch haben möchte, dann solle man die 1 drücken. - Aber es bleibt alles auf Türkisch!

Also, könnte ich mich auch direkt an Eplus wenden? Und reicht das aus, dass ich meine Handynummer und den Pin kenne?

...zur Frage

Ay YILDIZ Karte gekauft aber kein Netz oder sonstiges?

Hallo , ich habe mir eine ay YILDIZ Karte gekauft , habe aber kein Netz oder sonstiges auf meinem Handy.

Was muss ich nun machen ?

...zur Frage

Kann ich ein ALDI guthaben auf ay yildiz aufladen?

Hallo ich hab eine ay yildiz karte, also eplus netz. Und ich habe mal gehört, dass ALDI auch das eplus netz ist. Kann ich dann bei aldi guthaben kaufen und es dann auf meine ay yildiz karte aufladen? Danke 😊

...zur Frage

Ay Yildiz Pin + Puk verloren

Hallo Leute!

Ich habe heute die VzMobil-Prepaid Karte bekommen und sie gleich ausprobiert. Als ich meine Alte Ay ildiz Karte wieder benutzen wollte bemerkte ich da sich die Pin vergessen habe. Daraufhin habe ich sie 3x falsch eingegeben und muss nun den Puk code eingeben, den ich wiederrum auch nicht habe, da ich die Verpackung seit ewigkeiten nicht mehr finden kann. Kann man iwie und iwo anrufen oder so oder sich die Daten nochmal zuschicken lassen ?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?