Ay Yildiz EU Flat Option

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, ein Anruf oder eine SMS auf ein deutsches Handy im Ausland kostet soviel wie immer, also mit der Flat für dich nichts. Der Angerufene im EU Ausland zahlt 9 Cent pro Minute für die Gesprächsannahme, ein SMS Empfang ist weltweit kostenlos.

so hab ich das auch verstanden

Aldi talk paket 300 aktivieren

Ich möchte mir die oben genannte flat von aldi talk machen, weiss jedoch nicht wie. Geht das wenn ich mein Guthaben auflade, also 10 euro und dann einfach die 1155 anrufe und die flat buche??

...zur Frage

Ich habe eine Frage zu AY YILDIZ?

Wo kann man sich Ay Yildiz kaufen ? Wie viel kostet Ay Yiliz mit Flat ? muss man sich als erstes die Sim Karte kaufen um Ay Yildiz Flat zu kaufen ?!?!?

...zur Frage

Hallo ist in der Aldi Talk Internet flat S im EU Ausland dabei also EU weit?

Internet Flatrate S aldi talk

...zur Frage

Fahre Sonntag nach Kroatien habe Ay yildiz Karte wie viel kostet Eu-Flat?

...zur Frage

Rufnummermitnahme von Ay Yildiz zu ALDI Talk

Guten Tag liebe Community,

ich habe vor 1 Woche mir die Ay Yildiz Prepaidkarte geholt. Doch dann hab ich bemerkt, dass die Konditionen bei ALDI Talk viel besser sind und wollte dorthin wechseln, gesagt getan! Ich habe mir das Starterset geholt und diese Online Registriert (http://www.alditalk.de/talk/registrierung/index.php). Dabei habe ich auf die Option der Rufnummermitnahme geklickt, da mir die von Ay Yildiz sehr gut gefällt. Ich habe alles abgeschlossen und man sagte mir innerhalb von 6 Stunden sei alles geregelt. Dies ist es leider nicht, da die Rufnummer die alte geblieben ist. Es gibt auch die Option diese per Brief an Ay Yildiz abzuschicken ( unter ALDI Talk so funktionierts) aber ich brauche das doch nicht, weil es doch eine Prepaidkarte ist und ich noch keine Tarife bestellt habe. Außerdem wollte ich mir unter der ALDI Talk Hotline eine Nano Simkarte für mein iPhone holen und dort muss man die Telefonnummer angeben. Die nette Dame sagt mir jedoch, dass diese Nummer keine ALDI Talk Rufnummer ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Vielen Dank und schönen Tag noch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?