Axton Subwoofer CAB 259 200W 4OHM

1 Antwort

kommt drauf an wo du ihn reinbauen willst wenn du ihn in ein Auto einbauen willst brauchst du eine Endstufe wo du auf der einen seite ein Plus kabel bis vorne zur Batterie legen musst und auf der anderen seite cinch (doppelt abgeschirmt erhältst du in fast jedem elekrto Geschäft sowie zb. Saturn) die du nach vorne zum radio legen musst idealer weise so das sie versteckt sind sonst nerven die immer und von der Endstufe zum verstärker musst du ein norm. Boxenkabel legen das besteht aus Kupfer und ist so ein ähnliches wie in nem normalen strom kabel

Hoffe konnte dir helfen Gruß Poidi

Ich habe mir Lautsprecher gekauft und ich wollte wissen welchen Endstufe/Verstärker ich brauche?

Die Lautsprecher haben 200W RMS, und 800W Peak, 8Ohm. Der Verstärker hat 2x 200W an 4 Ohm und 2x 125 an 8 Ohm. wollte wissen ob das mit den Ohm egal ist und welches welche Anschlüsse sind ( Bild dabei )

...zur Frage

Brauche ich eine frequenzweiche?

Hallo ich will mir eine neue pa anlage zulegen und mir 2 normale lautsprecher kaufen also hoch und tieftöner und 2 subwoofer. Und deswegen wollte ich fragen ob ich hier für die subwoofer eine frequenzweiche benötige.

Bzw. brauche ich dann zwei endstufen oder kann ich auch beide lautsprecher an einer anstecken also links und rechts und dann einfach vom output der box zu der anderen box?

...zur Frage

Frage zu Subwoofer/ Verstärker- Kombination

Hallo,

ich habe einen Pioneer TS- 259 D4 mit einer Nennleistung von 350W RMS. Als Endstufe habe ich eine Ground Zero mit 375 W RMS ausgewählt. Doch bis da hin habe ich hier noch einen MAC Audio MPX 4000 4- Kanal Verstärker rumliegen, welcher aber maximal 2x160W RMS Leistung bringen kann.

Meine Frage wäre, ob ich meinen Subwoofer bedenkenlos und Gefahren über diese Endstufe laufen lassen kann, bis ich die Ground Zero habe ?

Gruß

Padde

...zur Frage

2x 200W RMS Boxen, was brauch ich für eine Endstufe (Bollerwagen) ?

Vorerst: Ich kenne mich nicht viel mit Elektrik aus!

Also im Keller habe ich noch 2 Partyboxen (Malone Xen3508 PA-Boxen, 200W RMS) und die wollte ich dann mit einer Autobatterie betreiben und auf einen Bollerwagen stellen. (Für Karneval)

Jetzt meine Frage, was für eine Endstufe/Verstärker brauche ich, dass alles einwandfrei funktioniert?

Würde eine Lepai TA2020 ausreichen bzw. worauf muss ich beim kauf achten?

...zur Frage

Aktiv Subwoofer frequenzweiche?

Ich wollte mal fragen ob ich eine frequenzweiche brauche wenn ich an meine Endstufe einen Aktiven Subwoofer anschließen möchte

...zur Frage

Subwoofer mit Verstärker Set für Auto?

Hallo ich möchte gerne einen 800watt RMS Subwoofer von Hifontic BX-12 Dual 2×30cm und brauche eine passende Endstufe dazu. Kann mir jemand Kabel und Endstufe passend zu dem Subwoofer zusammenstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?