Axolotlfutter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Regenwürmer für juvenile Axolotl mit 1,5 -2cm Größe, wie soll das denn gehen??? Die Antwort deutet darauf hin, dass nicht unbedingt Sach- und Fachverstand vorhanden ist. Allerdings gibt es für diese Größe keine Pellets, die beginnen erst ab einer Größe von frühestens 3,5cm meine ich. Die Pellets sind übrigens absolut klasse, man muss nur wissen, dass man Axolotl erstmal an ungewohnte Futtersorten gewöhnen muss. Liebe Grüße

Die Pellets sind müll. Den adulten fütterst du einfach Regenwürmer, den kleinen schneidest du die Regenwürmer in die richtige Größe.

regenwürmer bekommen sie auch zweima de woche. de pellets sind auch nicht zwingend als hauptnachrung für die beiden gedacht. hast du schon selbst erfahrung beim der zucht? und hast das mit de regenwürmer auch schon selbst probiert?

0

Was möchtest Du wissen?