axolotl kaufen deutschland

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wir wohnen in hagen nrw und sind ca. 100-150kilometer von dir entfernt ,denke ich wenigstens und haben noch 21 zu verkaufen ,wenn du interesse hast ,kannst du mich ja mal kontaktieren ,es sind auch einige weiße noch da und der rest sind wildlinge ,in verschiedenen größen . wir haben sie bei markt .de inseriert und habe es gerade durch zufall hier gesehen ,wir müssen dringend etwas auflockern und brauche platz,wenn dir das nicht zu weit ist ,kannst du dich ja mal melden . lg. sasa

Ich würde mal hier gucken:

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/?q=axolotl&c=5320&l=Heinsberg&r=50&i=20&dt=0&so=80&send_by_form=1

Der nächste Züchter wohnt zwar 36 km von dir entfernt, aber viele bieten auch Versand an.

katzentatze2411 26.08.2012, 11:45

hallo, danke aber da habe ich leider schon nach geschaut ( ist verschicken nicht Tierquälerei?)

0
Chichouu 26.08.2012, 11:56
@katzentatze2411

Ich denke, wenn der Züchter seriös erscheint und der Meinung ist, dass die Tiere das überleben (und sie es auch tun), dann muss man sich da keine Sorgen machen. Es sind ja nur ein paar Stunden.

0
sasaluna 26.08.2012, 14:33
@Chichouu

es gibt doch auch tiertransporte ,oder mitfahrgelenheiten für tiere und weiß nur nicht mehr genau ,wie diese heißen und die vermitteln diese fahrten und vielleicht kann man das googln ,oder lebende tiertransport gelegenheit ,wie auch immer und würde es mal versuchen .

0

Was möchtest Du wissen?