Axolotl kaufen?

 - (kaufen, Axolotl)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bramfelder Chausee 1 22177 Hamburg Bramfeld

eine etage hoch da is das tropenhaus da kannst du welche kaufen da hab ich auch meine her tutti und frutti :D

danke für den stern :D

1

Warum Handel, versuchs mal beim Züchter. Unter meine Stadt.de oder e-Kleianzeigen. Axolotl eingeben , Km und Wohnort eingeben. Da findest was aus Deiner Nähe

Gartenphilo sry aber gold fische sind langweilig die machen nichts ausser kaken und schwimmen -_-